Elektriker

ELEKTRIKER 
m/w/d

BEI WAGNER BITBURG

Schön dass Du es bis hierher geschafft hast und Dich für die freie Stelle interessierst! Nun bist du nur noch wenige Klicks von einem möglichen Vorstellungsgespräch bei uns entfernt. Aber zuvor noch ein paar nähere Informationen, die für Dich relevant sind.

 

Deine Voraussetzungen und zukünftigen Aufgaben:

· Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik / Elektroinstallateur

· Techniker oder Meister

· Praktische Erfahrung in Gebäudeautomatisierung und Smart-Home Lösungen

· Installation und Inbetriebnahme von Smart Home Lösungen und Photovoltaik Anlagen

· Technisches Verständnis und Interesse Neues zu lernen

· Technische und kaufmännische Abteilungsleitung

 

Und weiter geht’s – das bekommst Du von uns:

 

Firmenumfeld
· gutes Betriebsklima
· familiäre Atmosphäre
· Inhabergeführt seit 65 Jahren

 

Personalentwicklung


· gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
· gute Aufstiegsmöglichkeiten
· breites Betätigungsfeld
· eigenverantwortliches Arbeiten
· Möglichkeit der Mitwirkung bei Gestaltung und Erfolg in einem wachsenden Unternehmen

 

Sicherheit


· zusätzliche umfangreiche soziale Absicherungen
· Leistungsgerechte Entlohnung

 

Infrastruktur


· gutes Werkzeug
· vollausgestattete sichere Service- oder Montagefahrzeuge
· Firmenobst
· Wasserspender
· Sicherheit durch gute persönliche Schutzausrüstung
· Zukunftssicherer Arbeitsplatz aufgrund sehr guter Auftragslage und stabilem Marktumfeld
 

 

Ok, wenn wir Dich überzeugt haben wärst nun Du am Zuge. Schicke uns bitte Deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung.