UNSERE MITARBEITER
WAGNER BITBURG

Wir sind ein gut organisierter Familienbetrieb, der über Jahrzehnte dynamisch und gesund gewachsen ist. Wir sind sehr stolz darauf, dass viele unserer Mitarbeiter teils schon seit der Ausbildung bei uns sind.

Wir gehen alle wertschätzend miteinander um. Gute Arbeit braucht ein gutes Umfeld. Das finden Mitarbeiter bei uns. Unser Betrieb ist sehr gut ausgestattet: angenehme Büros, ein moderner Fuhrpark, Profiwerkzeug und Arbeitskleidung erleichtern den Arbeitstag.

 
Wagner Sanitärfirma Bitburg Eifel Haustechnik Heizung  (99).jpg

KOMM INS TEAM

Wichtige Themen wie Nachhaltigkeit, Energieeffizienz und soziale Verantwortung für die Region sind für uns nicht bloß Worthülsen, sondern gelebte Werte. Diese geben wir an die nächsten Generationen weiter. Seit vielen Jahren bilden wir junge Menschen in unterschiedlichen Bereichen aus, auch auf dem dualen Ausbildungsweg.

Unsere Mitarbeiter sind hervorragend ausgebildet. Damit sie fachlich stets auf dem aktuellen Stand sind, bieten wir verschiedene Fortbildungen an. Auf Wunsch eignen sich unsere Mitarbeiter bei anderen Firmen das im jeweiligen Bereich spezifische Know-how an und kehren im Anschluss mit ihrem erweiterten Wissen im Gepäck zurück. So stellen wir sicher, dass unsere Kunden von exzellenten Qualifikationen profitieren.